Scheibenwischer defekt / vorn & hinten ohne Funktion

Hallo Gemeinde, ich benötige dringend euer Schwarmwissen.

Meine Scheibenwischer vorn und hinten sind schlagartig ausgefallen.

Wisch-Wasch-Pumpe funktioniert, aber beide Wischer zucken nicht mehr.

Alle Sicherungen sind OK.

Vor einiger Zeit ging der vordere Wischer schonmal nicht. Kurz abgehalten, Zündung aus, Zündung an, ging wieder!

Wischergestänge ging immer ohne Probleme, also kann es das nicht sein.
Kabelbruch in der Heckklappe sollte auch auszuschliessen sein.

Hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem?
Hat der 2002 Galaxy ein Wischerrelais (Nummer)?
Hängen der vordere und der hintere Wischer zusammen an einem Stromkreis? (bei Ausfall von einem, gehen beide nicht mehr)

Vorab schonmal Danke für eure Hilfe!

#1

Die beiden Scheibenwischermotoren werden ab dem Wischerhebel getrennt angsteuert. Der Fehler liegt also vermutlich dort oder davor. Sicherung 33 würde ich auf Verdacht einfach mal gegen eine Neue auswechseln.

Gruß,
Hinki