Schaltplan ZV / Steuergerät

Hallo, ihr lieben Leute

Ich bin auf der Suche nach Schaltplänen von der ZV und vom Motorsteuergerät.
Hat die jemand zufällig oder hat einen entsprechenden Link für mich?

Vielen Dank im voraus und Grüße aus Solingen
Thomas

#1

Klingt interessant. Was hast Du denn vor im MSG?

(Geht’s um das MSG von dem Wagen in Deinem Profil? :seat: 5/2005 AUY)

#2

Hallo
Ja, um diesen Wagen geht es. Mein Leib- und Magenschrauber sagte mir, das er die/den Schaltplan/pläne bräuchte, da bei mir die ZV, der Fensterheber, der elek. Spiegel usw. nicht mehr funktionieren. Kabelbrüche haben wir repariert, kann aber auch sein, das sie beim schließen der Tür wieder gebrochen sind. Hatten probleme mit dem Lötzinn. Er meinte, mit der richtigen Software auf dem Laptop kann man das Problem eventuell genau lokalisieren.