SGApedia

Schalterbelegung

Bild von Greeny

Moin moin

Da die Frage nach der Pinbelegung einiger Schalter immer wieder mal auftaucht, bin ich der Meinung das es sicher hilfreich ist diese auf einer Seite zusammenzufassen.
Ich fange einfach mal an und wir können das Thema ja wie bei den Teilenummern einfach immer weiter vervollständigen.

Warnblinkschalter

Warnblinkschalter

Pin 1 Masse: braun
Pin 2 Schaltleitung rechts: grün
Pin 3 Schaltleitung links: grün/schwarz
Pin 4 Instrumentenbeleuchtung: grau/grün
Pin 7 Blinkleuchte links: schwarz/weiß

Taxischalter

Taxischalter

Hier ein Link http://www.sgaf.de/viewtopic.php?p=306943#306943 zur Problembehebung mit der Beleuchtung. Aber Verdrahtungfehler sollten bei Kenntnis der Pinbelegung eigentlich nicht auftreten.

Lichtschalter


SGA-Stichworte: Belegung, Warnblinkschalter, Schalterbelegung, Pinbelegung

3.5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This