Forenbeitrag

S-Max Heckklappe Verkleidung ausbauen...

Bild von Nils72

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit funktioniert der Taster der Heckklappe nicht mehr richtig.
Bei Frost hatte ich noch das kurze Glück, dass beim Einlegen des Rückwärtsganges sich die Heckklappe ungewollt öffnete.
Dies ist jetzt leider vorbei und die Klappe öffnet gar nicht mehr.
Die Anleitung zum Notentriegeln habe ich schon in diesem Forum schon entdeckt. Jetzt brauche ich Hilfe um die Verkleidung zu entfernen, um diesen Taster zu Tauschen. Ich habe zwar schon einmal bei Minusgraden kurz geschaut, aber beim besten Willen nicht die diesbezüglichen Schrauben gefunden.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Re: S-Max Heckklappe Verkleidung ausbauen...

Bild von turbotwin

Ich würde vorher nachschauen, ob du nicht ein Kabelbruch zw. Heckklappe und Karosserie hast.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This