Rns315 Bluetooth defekt

Hallo
Habe ein Problem mit dem Rns315.
Ich habe das Rns315 wo das Bluetooth intern verbaut ist und dieses funktioniert nicht mehr.
Es wird mir und bei meiner Frau am Handy nicht mehr angezeigt.
Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das Problem beheben?
Danke für Hilfe

#1

Die Sichtbarkeit des RNS315-BT lässt sich in den Einstellungen ein- und ausschalten. Also erst mal dort nachschauen:
Phone-Setup-Einstellungen Bluetooth-BT Sichtbarkeit setzen

Alternativ mal das RNS315 nach den Handys suchen lassen:
Phone-Setup-Einstellungen Bluetooth-Geräte suchen

Steht aber auch alles in der Anleitung. Die gibt es z.B hier:
www.libble.de/seat-rns-315/p/690882/?page=0083

Oliver

#2

#1
Das ist ja auch das Problem, die Option lässt sich nicht mehr anwählen im Menü.
Es steht immer das Telefon wird gestartet so in der Art . Drückt man dann auf Setup , tauchen auch nicht alle Optionen auf
Nur Werksreset und Pin

#3

Gibt es denn irgendwo ein Schaltplan wo man sehen kann,wo das Bluetooth-Modul im Gerät sitzt?

#4

Werksreset schon ausprobiert?

#5

Hatte die Batterie für längere Zeit abgeklemmt