Blogeintrag

Resumè

Bild von Tilli

Hallo zusammen
heute nach 4Wochen in meinem neuen Gebrauchten Sharan möchte ich hier mal Bilanz ziehen:) ich bin immer noch von dieser brachialen Gewalt die der V6 mit 204PS mittels 4motion auf die Straße bringt überwältigt. Jeden Morgen steige ich mit einem breiten lächeln in dieses Monster ein und erfreue mich täglich über das blubbern was mich kurz nach drehen des ZündSchlüssels begrüßt. Bis auf das meine standheizung nicht funktioniert bin ich mit dem Auto mehr als nur zufrieden.
Mfg der Guido

Blog Kategorie: Allen Kategorien

4
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Re: Resumè

Bild von istrator²

Das ist doch mal schön zu lesen!
Laola

Tilli schrieb:
Bis auf das meine Standheizung nicht funktioniert, bin ich mit dem Auto mehr als nur zufrieden.

...Ärmel hoch, und los Heul nicht, schraub

Lieben Gruß Very Happy

Re: Resumè

Bild von Tilli

Hey!

Heute, nach über 17 Monaten, bin ich immer noch von meinem Sharan V6 4motion so was von Begeistert, dass er mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Diese brachiale Gewalt...grrrrrr.
Auch wenn er mir, bzw. "sie" mir, ich habe mein Sharan Ruuby getauft, schon eine kleine Menge Geld an Ersatzteile gekostet hat, so kann dies meine Begeisterung nicht trüben.
Ich hoffe noch auf eine ganze Menge gemeinsame Jahre.
Mittlerweile hat meine Ruuby 172.456 km auf der Uhr.

Mfg der Guido

Re: Resumè

Bild von HMSmily

Mein V6 hat mittlerweile 250770 auf dem Zählwerk. Auf das Deiner noch lange mitmacht!
Rettet Die Wale!

Gruß - Wolfgang

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This