Rep. Leitfaden gesucht

Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einem Rep. Leitfaden um an einem 2,3l Galaxy BJ 2005 also WGR Typ E5sb, die Steuerkette zu wechseln.
Kann mir einer von Euch evtl einen Auszug aus seinem Leitfaden geben oder mir nen Tip fürs richtige Buch geben?
Bin nach dem ich geguckt habe unsicher welche denn nun für das Facelift in frage kommen.
Wie gesagt ist ein Galaxy WGR 2,3 mit einem E5SB Motor.
Hab schon an unserem Sharan den Zahnriemen gewechselt aber Steuerkette ist ja noch mal was ganz anderes und bevor ich da was falsch mache möchte ich mich über diesen Part etwas bilden. Leider gibt auf YT über diesen Motor keine Videos bzw nicht bezogen auf dieses Thema. Ich weiss Kopieren ist nicht erlaubt … aber man kann ja mit Div. Bildern und eigenen Worten das gleiche Ziel erreichen.
Bin sogar bereit wenn ich das ganze angehe hier ein HowTo mit Bildern einzusetzen.

Danke für die evtl. Hilfe
grüsse aus Berlin

#1

Mail Adresse bitte

#2

Hast ne pn von mir.
Danke