Reflektor Fernlicht lose?

Habe heute beim Waschen einen Blick auf die Scheinwerfer geworfen… mir scheint der Reflektor für das Fernlicht irgendwie zu weit nach vorne zu stehen. shock.gif

Bitte Bild anklicken, dann wird`s größer! :prima:

Schaut man von der Seite in den Scheinwerfer, sieht man eine Lücke zwischen dem Reflektor und der Einbaustelle.Wenn ich die Gummikappe hinten abnehme,kann ich den Reflektor leicht nach vorne schieben. Kann man den irgendwie einhaken, oder hat der Vorbesitzer ihn beim Lampenwechsel zerstört? Ich habe die Stelle auf dem Bild mit einem roten Kringel markiert.

Vielleicht kann ja jemand auf seinen Scheinwerfer schauen und mir sagen, ob der Reflektor bündig zum Rest des Scheinwerfers sitzen muss, so wie der Reflektor vom Abblendlicht im Vordergrund rechts!

Gruß
Ralf

#1

Hallo,
und die andere Seite?
Wie sieht es dort aus?
Gruß

#2

Auf der anderen Seite ähnlich, die Lücke ist aber etwas kleiner!

Gruß
Ralf