Radio Travelpilot NX

Hallo
Habe mein Travelpilot FX gegen ein Travelpilot NX getauscht. Nun wollte ich die Navi CD auswerfen. Der Vorbesitzer von dem Autoradio hat mir gesagt das er das Radio nicht Angemeldet hat.Also den Code nicht Aktiviert hat. Nun wollte es einen Code zum Auswerfen habe den Code den er mir gegeben hat eingegeben aber der ist Falsch also ich kann die CD nicht auswerfen.Muss ich das Radio erst Anmelden oder geht es auch anders wird der Code im Radio abgespeichert oder woanders.

#1

www.radiodecode.de/Radio-Code-Blaupunkt-Travelpilot-NX-HSRNS-Seriennummer-C7E3F09.html

www.ivgsoft.com/index.php

#2

Den Code habe ich. Er hat aber den Diebstahl Schutz von Anfang an nicht Aktiviert. Also das Radio geht auch so an wenn ich die Batterie abgeklemmt habe und diese wieder anklemme ohne Code einzugeben. Nur kann ich die DVD nicht Auswerfen. Wenn ich den Code eingebe erkennt er diesen nicht. Da die Diebstahlsicherung nicht Aktiviert wurde.

#3

#2
Möglichkeit 1: Diebstahlschutz aktivieren und dann auswerfen versuchen.
- Risiko dabei ist, das der Code falsch ist und das Radio gar nicht mehr geht.

Möglichkeit 2: Radiocode über den Freundlichen anfordern.
- Risiko dabei ist das das Radio geklaut ist.

#4

Diebstahlschutz habe ich versucht da muss ich die VIN eingeben aber das geht nicht kann die VIN nicht eingeben

#5

#4 Wegen Fehlermeldung oder warum?

#6

habe keine Eingabemöglichkeit also Tastenfeld geht nicht auf

#7

Du bist im Herstellermenue (unter der Abdeckung).
Bei der Auswurfanforderung geht das Eingabefenster auf für den Code.
Das Auswahlmenue geht auch auf bis zur VIN Eingabe.
Bei der VIN Eingabe geht kein Display auf.

Soweit richtig?
Hast du dort die Möglichkeit „Weiter“ zu gehen? Es wäre möglich das er sich die VIN aus dem Fahrzeug direkt zieht. Also mit Zündung an versuchen.

#8

Geht nicht