Probleme PDC

Hallo,
habe bei meinem Alhambra, BJ 2005, folgendes Problem:

PDC macht 5 Sek. Dauerton, dann blinkt die Anzeige im Schalter. Ich habe vor 2 Wochen einen defekten Sensor ausgetauscht. Danach hat alles wieder bestens funktioniert. Was mich irritiert ist, dass bei keinem Sensor ein kleckern hör- oder fühlbar ist. Das war vor 2 Wochen, als ich den defekten Sensor identifiziert habe bei den anderen Sensoren da. Nun ist es bei keinem mehr da. Dass alle Sensoren auf einen Schlag defekt sind, kann ich kaum glauben. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Besten Dank und schöne Grüße,
Harald

#1

Hallo

Welche Fehler stehen im Fehlerspeicher?

CU
redjack

1 „Gefällt mir“

#2

Hallo,
ich habe leider nur so ein Hobbygerät. Hier sind keine Fehler gespeichert. Aber ob das zuverlässig ist, bezweifle ich.
SG
Harald

#3

Dann lass den Fehlerspeicher bitte in einer Werkstatt auslesen.
Kostet nicht die Welt.
Ohne das wird es ein wildes Rätselraten hier.

#4

Erst vor ein paar Tagen gab es einen ähnlichen Beitrag. Ich kenne nur den Zustand wie Du ihn beschrieben hast, Taste blinkt und nichts geht mehr. Es soll aber auch andere Zustände geben …
Fehlerspeicher auslesen … dann weisst Du mehr.

Gruß Claudius