Probleme mit FSE Bury cc9068

Moin Leute!

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Bury cc 9068 FSE eingebaut. Diese läuft auch super, aber neuerdings habe ich das Problem, dass die FSE ständig abstürzt und sich neu startet. Ein Telefonieren ist so nicht mehr möglich. Die Software ist aktuell.

Kabel habe ich schon alle überprüft. Hier scheint es keine Probleme zu geben. Die FSE ist über den ISO-Kabelbaum angeschlossen. Verwendet wird ein RNS-MFD.

Hat jemand eine Idee worin das Problem bestehen könnte oder soll ich das Gerät mal reklamieren?

#1

Spiel einfach die Software nochmal neu drauf.

Ist erstmal das einfachste.

#2

Hab ich inzwischen schon. Leider ohne Erfolg.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt versteht sich von selbst. Auch das Pairing habe ich mehrfach wiederholt.

Spannend: Mit dem Telefon eines Kollegen gibt es offensichtlich keine Probleme.