Forenbeitrag

Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von benjaminbih

Hallo Gemeinde,

kann mir einer von euch sagen wo das originale Mikrofon der werkseitig verbauten FSE im Galaxy WGR (Schiebdach und Stanheizung) sitzt.

Ich möchte mir ein Kenwood DNN9150DAB einbauen und das Mikrofon eben (mir am liebsten) an den vom Hersteller vorgesehenen Platz anbringen.

Gruß

Benjamin

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von grapee
1

Hallo Benjamin,

das müsste doch an stelle des linken Becherhalters sein. Da geht ein Schub´für Karten und Kleingeld rein und an der Front sitzt das Mikro.
Wie das hier: http://www.ebay.de/itm/ABLAGEFACH-FREISP...

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von t.klebi

War nicht auch schon in den SGAII das Mikro in der Leuchte im Dachhimmel?
Ich bin mir nicht mehr so sicher, da ich damals eine W8-Leuchte verbaut hatte.

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von grapee

Also bei mir ist es definitiv in der Ablage, könnte aber sein, das ab MJ04 sich da was geändert hat.

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von uwe

Ich denke bei Dachairbags war es oben verbaut.

Gruß Uwe

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von benjaminbih

#1 Danke für deine Antwort Grappe, aber ich denke auf den Getränkehalter möchte ich dan doch nicht verzichten

Ich hatte schon gehofft dass das Mikro Original in den Dachhimmel gehört.
Ich werde das Mikro irgendwie in die Abdeckung von Schiebedachmotor einbauen da dem so ist, ich poste nachher evtl. ein Bild.

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von t.klebi

#5
Falls in deiner Dachleuchte keine Mikro-Halterung vorgesehen ist, erwäge auch mal die W8-Leuchte.
Bringt eine tolle Ambientebeleuchtung und den von Dir gesuchten Einbauort.

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von benjaminbih

#6 Hi t.klebi, ich kann die W8 Leuchte leider wegen des Schiebedachs und der Standheizung nicht verbauen, aber die Überlegung mit der W8 Leuchte hatte ich auch schon, sieht einfach toll aus und ich kenn die noch aus meinem A8 den ich 2005 mal gefahren hatte.

Re: Platz des Mikrofons bei der Original FSE im Galaxy WGR

Bild von benjaminbih

Kenwood Mikro im Dachhimmel (Schiebedachmotorabdeckunf)

ich habe das Mikro jetzt so eingebaut, jetzt nur noch einen Windschutz 40x15mm in Grau finden 

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan