Pimp my Mäx

Hallo, ich weiß es ist Geschmackssache!

Zu aller Erst habe ich die Teile mit Mibenco gedipt und mit Klarlack „versiegelt“, leider hat das teilweise nur kurzfristig gut ausgesehen, speziell an den Türgriffen und unter der Handbremse sah das bald wieder grausam aus.

Also mal auf „edel“ gemacht und mit Wassertransferfolie beschichten lassen.

Mangels lokaler Künstler habe ich mich vertrauensvoll an den Nils von wrapping24.de gewendet, tolle Beratung, toller Service und auch sehr rasch.

Na, seht selbst!

#1

Ich würde es bei meinem Auto nicht machen, muss aber sagen/schreiben:
sieht nicht schlecht aus :prima:
Nur gut, dass jeder eine andere Ansicht über schön und nicht schön hat :wink:

Nette Grüße

#2

#1
@Manfred
klar, reine Geschmackssache. Leider hat meine Konsole durch den Vorbesitzer erheblich gelitten und konnte so nicht bleiben.
So passts eigentlich.

#3

#2 Also mir gefällt’s ! darf man fragen, was der Spaß gekostet hat ?
Gruß
Pusteblume

#4

Nicht falsch verstehen :oops:
Mir gefallen auch getunte und umgebaute Autos recht gut, sehe sie auch immer wieder gerne bei der Messe in Friedrichshafen an, jedoch „wollen“ würde ich absolut keinen solcher Asphaltschleifer!
Da braucht man oftmals einen Schuhlöffel zum einsteigen und einen Orthopäde zum aussteigen :lol:

Nette Grüße