Park Distanz Control Alhambra

Hallo leute,
habe bei meinem Alhambra 2005
2 Fehlercodes gefunden:
01543 - Warnsummer für Einparkhilfe (H15)
31-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse
01625 - Warnsummer für Einparkhilfe vorn (H22)
31-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse

- Weis jemand wo sich diese Warntongeber befinden?

#1

Hier ist der hintere: www.sgaf.de/node/107695

Der vordere müsste unter dem Fahrersitz sein.

Gruß Uwe

#2

Hallo Uwe,
danke für den Link, binn schon mal etwas weitergekommen.
also der hintere ist bei mir nicht vorhanden. Einen losen kabel mit der entsprechenden verbindung ist auch nicht aufzufinden.

Allerdings habe ich unterm Fahrersitz das Steuergerät für die Einparkhilfe gefunden und neben dem Steuergerät ist ein loser Kabel der abgeschnitten wurde und keine Steckvorrichtung hat. Ist das vielleicht der Kabel für den Warnsummer für vorne?

#3

Kann es sein, dass bei mir garkeinen hinterer Warnsummer installier ist und ich sowas garnicht brauche? also nur EINEN unter dem Fahrersitz?