nur ein Benzinmotor

Warum gibts für den Sharan III nur einen Benzinmotor? ist das nicht ein bisl mager?

#1

Stimmt :kratz:
Ein fetter V6 fehlt :mecker:
Den wird es aber wohl nicht mehr geben :heul:

#2

mir gehts darum ob vielleicht nicht noch einen Benziner gibt der kein direkteinspritzer ist

#3

Alle weiteren Benzinmotoren für den neuen Sharan werden Direkteinspritzer sein.

Aktuell bekannt im Sharan sind der 1,4 TSi und der 2,0 TSi.

Ob es noch eine Zwischenlösung (1,8 TSi)geben wird ist mir nicht bekannt.

#4

Normal…
Im ersten Baujahr werden bei den meisten Herstellern nur die „Basismotore“ angeboten.
So war es auch schon beim SGA I…
Anfangs gab es m.W. nur die 2.0 und 1.8T Motore (2.3 beim Galaxy).
Ich denke, das beim Sharan III (irgendwann) so ziemlich jeden Motor geben wird der auch im Passat angeboten wird…

Ich spar dann schon mal auf den Sharan R36… :twisted:

#5

und ich auf die Sharan Dolmette: www.dolmar.de/images/556/magic584x.jpg

#6

Moin moin

Das Teil könnte ja glatt von OCC sein. :lol: :roll:

#7

Und wenn´s blöd läuft bleibt der erste Motor wegen Spritmangel schon stehen, bevor der letzte endlich läuft.