Forenbeitrag

Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von BlackChest

Hallo, ihr guten Leute.
Bei mir hat sich heute ein neues Problem ergeben. Wenn ich den Motor starte, steht die Uhr auf Null Uhr und auch der Tageskilometerzähler stellt sich auf null. Auch wird das ESP permanent angezeigt. Mache ich den Motor aus und ziehe den Zündschlüssel, wird die Uhr und der Kilometerzähler nicht mehr angezeigt. Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Zentralveriegelung der Fahrertür nicht mehr funktioniert. Ob da ein Zusammenhang bestehen kann?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Schöne Grüße aus Solingen
Thomas

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von Sharan als Zweitwagen

Sicherungen prüfen. Auch im Motorraum.
Gruß

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von BlackChest

Hallo, Sharan
War auch mein erster Gedanke.
Sichtkontrolle war okay. Bin morgen bei meinem Schrauber, der die durchmessen will.
Gruß aus SG

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von grüne Minna

Schon auf Kabelbruch und korrekte Massepunkte geprüft?

Gruß
Bernd

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von BlackChest

Hallo, grüne Minna
Daran habe ich noch nicht gedacht. Hammer
Danke. Werde ich gleich machen.
Gruß Thomas

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von BlackChest

Vielen Dank an Sharan als Zweitwagen und grüne Minna

Update. Es war eine Sicherung.
Schöne grüße aus Solingen
Thomas

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von Sharan als Zweitwagen

Prima Prost

Re: Ein neues Problem: Kombiinstrument

Bild von Heisenberg

Würde trotzdem auf Kabelbruch in den Tür- oder Heckklappendurchführungen testen - oder heizbare Spritzdüsen.
Irgendwoher kommt die geflogene Sicherung.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan