Neues Campermitglied

Servus miteinander,

bin ein neues Mitglied aus München. Seit 30 Jahren ziehe ich mittlerweile meinen 4. Wohnwagen vorwiegend nach Istrien/Kroatien und hab mit dem Camperleben schon ein bisserl Erfahrung. Vor einem Monat erstand ich rein zufällig einen VW Sharan 1.9 TDI, Bj. 8.2002, der einen Hyundai Trajet 2.7 ablöste. Mein jetziger Wohnwagen ist ein Fendt Bianco, Bj. 1996, mit 1500kg zul. Gesamtgewicht. Auf meiner bewährten Urlaubsstrecke in den Süden bin ich grundsätzlich nachts unterwegs. Auch die technische Unterstützung eines drehmomentstarken Diesels mit Automatik und endlich einem guten Licht des Sharan erleichtert das den Weg erheblich. Eine Aussicht auf Fahrzeitverkürzung durch mehr Reichweite ist auch nicht unangenehm. So, das wäre es für den Anfang.

Grüsse aus München

SurferHermann

#1

Herzlich willkommen in unserem SAG-Forum!

Vielleicht interessiert dich auch diese Seite www.camperpoint.de :wink:

Nette Grüße

#2

Hi & Willkommen!
:laola:
…im wahrscheinlich besten Forum der Welt.
:laola:

Gruß aus - nach München 8)

#3

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN \\:D/ Kannst bei gelegenheit ja mal hier im Forum unter ´Treffen` schauen, und zwar bei SGAF Sommerfest im Süden :prost:

#4

Kommentar wurde hierhin verschoben