Neue Rubrik: Archiv Fotos vom SGAF

Hallo liebe SGAFler,

in Kürze startet die Frühlingssaison und mein Galaxy wird die Tage wieder angemeldet.

Die Wintermonate sind immer die schlimmsten, da bleiben einem nur die schönen Fotos und Erinnerungen, die das Warten auf die warmen Sommermonate verkürzen.

Ich bin selber immer auf der Suche nach „dem ältesten Foto von meinem Galaxy“.
Das Erste, das ich bis jetzt gefunden habe ist eines aus der Bretagne im Jahr 2003, damals war der Ford schon 4 Jahre alt.

Im Vergleich: mit seinen jetzigen 21 Jahren quasi noch ein Neuwagen biggrin.gif

Ich schaue auch immer wieder gerne in die SGAF-Bilder und suche nach schönen, alten und vor allem nostalgischen Fotos. Am liebsten noch analoge Bilder.

Da ich so etwas nicht wirklich im Forum gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen neuen Beitrag und hoffe, dass sich viele SGAFler und Liebhaber erbarmen, Fotos von ihrem weiteren Familienmitglied anzuhängen.

Das bereits angekündigte Foto aus der Bretagne (ich damals auch 4 Jahre alt) habe ich gleich beigefügt.

Allzeit gute Fahrt driver.gif

#1

Nur mal so aus Spaß :wink:
Wie viele Fotos möchtest du denn?
Ich hätte so …… :-k …. einige hundert im Archiv :lol:
Was mein Seat alles geleistet hat und verbraucht hat = Ein schwerer Abschied

Hier eine kleine Auswahl aus meinem SGAF Album:

Im Gebirge
Privat 2004.JPG

Im Winter

7cd6beddd1d363e96c5744b0a6809eda.jpg

Höhenrekord

Zugmaschine
dd8b9994f094169e21ce913b61f074bc.jpg

Urlaub Italien
db269a11df49dcb8dc0502c1633eed56.jpg

Urlaub Rügen mit dem Langen Berliner
74a954e760df1fa967921c99350565b6.jpg 787e62fbb1bd984cecfbac6b62a7e27a.jpg

Urlaub Rumänien
d55a9258aaadc5c24764e9c5a6853c97.jpg

Einreise Bulgarien

Auch solche Straßen musste er meistern
85c95899a6eafe25cb7673264719e3a1.jpg

SGAF Treffen
f1ca1c401f63b343d99a220ea63f847f.jpg

Nette Grüße

1 „Gefällt mir“

#2

Mein allererster Galaxy Bj. 2001, hier im Winter 2005.

Für alle Flachland-Indianer, die sich noch an echte Winter erinnern können… 8)

vorher:

nachher:

#3

Hier sind doch auch ein paar schöne und alte Bilder. 8)

www.sgaf.de/category/fotoalbum/fotoalben/sgaf-around-the-world-sgaf-aufkleber-urlaub-219131

#4

Danke euch allen, das sind ja schon mal echt schöne Fotos.

So viele habe ich gar nicht erwartet :smiley:

#5

noch richtig analog…

ein bisschen moderner:

acd5eaef.m_0.jpg

Aber immer noch derselbe und kaum gealtert… cool.gif