Navi Update MFD1 - Dringend gesucht!

Hi Leute, dringendes Problem:

Hat irgendjemand von euch noch ein Update von 22.03.2002 für das MFD 1 Typ C/D? Mit DSP! Hab nen 2000er Passat 3B… Ich weiß, dass ich hier eigentlich falsch bin, aber ich bin auf meiner Recherche auf euer Forum gestoßen und hab hier so viele Fachkundige Kommentare gelesen, dass ich es einfach versuche! Ein altes Thema, aber mir sehr wichtig wegen Kinder und TV gucken ^^

Ich danke euch vielmals im Voraus :slight_smile:

Gruß, Peter

#1

Was soll das update bringen ?

#2

Im Passat-Forum ist es leider nicht mehr hinterlegt. Dort mal den Admin bzw. den Threadersteller befragt?

www.meinpassat.de/forum/t140.html

#3

Na das update bringt die dringende Freischaltung für TV/aux. Das hat meine 99er Firmware noch nicht!

@ Tom

Na das hab ich probiert. Leider sind die kontaktdaten veraltet…

#4

Firmware hab ich noch irgendwo … aber wozu ne TV Freischaltung auf dem Minidisplay ?

#5

#4
Hi ich bin neu hier und ich suche mich schon durchs ganze Netz um ein Update für mein RNS zu finden.
Momentan habe ich die SW mit dem Time Stam 17 Nov 1999 drauf. Ich wollte eine version höher damit ich AUX freischalten kann im Menü um damit wiederrum mein Handy als Musikquelle zu benutzen. Hat jemand noch die Updates?