Navi spricht nicht mit mir

Hallo zusammen

Es ist zwar nichts Weltbewegendes, jedoch spricht mein Navi nicht mit mir.

Wenn ich ein Ziel eingebe, spricht sie mit mir ca. 5 min, danach nicht mehr. Gestern war ich in Hamburg, da hat sie überhaupt nicht mit mir gesprochen. Laut der Einstellung sollte sie jedoch mit mir sprechen. Wie, wo, was kann ich machen?
Habe mir ein Delphi 2015R3 gekauft, sollte seit Freitag da sein, hoffe morgen. Werde dann mal sehen, ob ich damit etwas finde.

Bin für jeden Hinweis Dankbar.

MfG Ben2011

#1

Kenne ich.
Stimme auf andere Frau umgestellt - Zack - Beleidigt! :schenkelklopfer:

Ok, im Ernst: Hast du es mal mit einer anderen Stimme versucht? Ich habe es schon erlebt das auf der Karte die Voicedatei beschädigt war.

1 „Gefällt mir“

#2

Das ist MFD, da gibt es keine Karte.
Navi ausbauen und den Sitz der Stecker auf der Rückseite prüfen.
Gruß

#3

#2 Da gibt es eine Karte in Form einer CD. Navi ausbauen? Das ist im Radio integriert, wie bekomme ich das raus? Ich habe da keine Löcher gesehen, wo man einen Pömpel reinsteckt und das Radio rausziehen kann.
#1 Werde es Mal mit einer anderen Frau (Stimme) versuchen.
Melde mich morgen, Delphi ist auch angekommen.
Danke, für die Vorschläge.
Ben2011

#4

Hallo,

Glaube unterhalb/ oberhalb den Knöpfen unten und oben in der Ecke sind die Schlitze für die Entriegelungsbleche.

Gruß
Flippo

#5

Der war gut schenkelklopfer.gif

Jetzt ernst, die Daten sind auf einer DVD gespeichert und nicht auf einer Karte.

Und in jeder der 4 Ecken, direkt bei den Knöpfen, gibt es einen Schlitz. Da werden die passenden Werkzeuge eingesteckt und diese entsperren die Halterungen.

Danach kann das Gerät rausgezogen werden.

Gruß

#6

Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, im Navi war einer hintelegt, gelöscht. Werde morgen mal den Test machen, ob sie mit mir spricht.
#5 werde morgen mal suchen.
Gruß

#7

So, habe es heute nicht geschafft, da Mal wieder im Garten eingebrochen wurde. Musste eine Wand ziehen und meinen Gartennachbarn sagen, daß ich weiss, daß er es war, jedoch ohne Beweisse.
Melde mich.
Gruß

#8

#7 das :click: und mit Paintball füllen

#9

Sie spricht wieder mit mir. Lag nur an dem eingetragenen Fehler, im Navi. Der fällt dann nicht unter die Fahrzeugspezifischen Fehler. Muss separat gesucht werden.
Gruß Ben2011

1 „Gefällt mir“