Forenbeitrag

Multimedia Gerät Harman Reparatur

Bild von shasha

Hallo,

Das MMI (Multimedia und Navi) Gerät aus einem Audi A3 lief nicht mehr. Bei Audianer Werkstat wollten sie das ganze Gerät tauschen ABER dann sollten auch 3400 euronen den Besitzer tauschen.
Plan B gesucht und gefunden : Gerät nach Elektronik Reparatur Service in Alsdorf geschickt. Alles gut, Gerät lauft wieder, nach 3 wochen nur noch Ton aus Lautsprecher hinten links. Im Garantie wieder geschickt, nach einbau nur Ton aus beide Lautsprecher rechts. Wieder nach Alsdorf, nach einbau immer nur noch Ton aus dei rechte Lautsprecher. Laut Aussage von Reparatur Service soll ich mit Wagen und Gerät nach Autohaus um die Codierung zu prüfen .
Ist dass überhaupt möglich dass so etwas an Codierung liegt.
Das ganze hin und her schicken dauert schon seit 09.2017.
Letzes Mal hat es 2.5 Monate gedauert bevor ich das Gerät zurück bekam nach viele Telefonate und Mails. Am anfang hies es: " es würde Ersatzteile für die reparatur bestellt " und heute sagt man mir : "Laut Techniker ist das Gerät voll Funktionsfähig! Wurde bei uns geprüft. Bitte die Codierung im Autohaus Prüfen lassen!"

Was ist eure Meinung und Erfahrung dazu?

Schönen Abend an allen.

Shasha from France

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This