Motorhaubendämmung wo bekomme ich die neu für Galaxy Bj.96

Hallo zusammen ,ein Marder hat mal mein Auto besucht,und zerfezte die Dämmung an der Motorhaube Galaxy Baujahr 96.
Nun meine Frage wo bekomme ich die neu eventuell bei ebay. Habe schon nachgeschaut aber nix gefunden,vieleicht weis jemand es besser und kann mir einen Tip geben.
Vielen Dank im Vorraus

#1

volkswagen.7zap.com/de/rdw/sharan+syncro+4motion/sha/1996-162/8/863-863020/#1

#2

7M0863835F Daempfung
Das Teil ist entfallen

#3

Eventuell vom Schrott oder sowas: www.amazon.de/Buffler-Selbstklebend-D%C3%A4mmmatte-Motorhaube-Schallschutzmatte/dp/B0133L9P1W

Gruß Uwe

#4

Wenn es kein Diesel ist benötigst Du die eigentlich nicht.

Wenn es ein Diesel ist ist der alte TDI auch ohne die Matte viel zu laut bzw. wird nicht viel leiser.

Kostet also nur viel Geld und bringt nicht viel :wink: .

Falls die auf der Haubenseite noch Ok ist, kann man die nicht einfach wenden und dann wieder einbauen ? :-k :kratz: .

Gruß

Rabbit

#5

www.original-teile-shop.de/a/vw-audi-seat-skoda/7M08_/7M0863835F-daempfung.htm

1 „Gefällt mir“

#6

#5: Diese sogenannten Angebote haben nichts mit der Realität zu tun, da werde Sachen als verfügbar angeboten welche seit Jahren EoE sind

#7

Hatte wir hier doch erst vor ein paar Monaten… Vielleicht mag mal jemand die Suchfunktion bemühen?

Irgendwo auf ebay treibt sich ein (polnischer?) Anbieter rum, der die Dinger für ein paar Euro (50?) nachproduziert.

#4
Na, ein bisschen was bringt die schon. Im AUY hab ich die vor einiger Zeit auch marderbedingt entfernt. Der ist jetzt schon spürbar lauter als der BVK. Das war davor nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“