Forenbeitrag

Motorgeräusch Sharan 7M - wer erkennt es?

Bild von Dr_Marko_Rocznik

Hat das schonmal jemand gehört?

Re: Motorgeräusch Sharan 7M - wer erkennt es?

Bild von wob100

Hallo
Alles was sich steuerseitig dreht, mal anschauen. Kannst auch mal den Flachriemen wegnehmen,
starten (nicht fahren, nur im Stand) und schauen ob es weg ist, dann kannst du das Ganze eingrenzen...
Freilauf Alternator hast du geprüft?

Gruss. Bernhard

Re: Motorgeräusch Sharan 7M - wer erkennt es?

Bild von Dr_Marko_Rocznik

#1
Yep, mache ich sobald ich den Passat aus der Werkstatt draußen habe (2-Massenschwungrad tauschen).

Ich hatte gehofft dass dieses Geräusch "typisch" ist. Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen Wink

Dauer aber eine Woche - ich schicke gerade das von "Motorintegrator" gelieferte LUK-Set zurück, weil die mir was geschickt hatten das schonmal eingebaut war. Echt ärgerlich!

Ich melde zurück wenn ich die Geräuschursache gefunden habe.

Marko

PS: Hier das Passat-Getrieb vom Wochnende https://www.youtube.com/watch?v=N8XYZQ_YT1Y

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This