Motor

Hey ich habe mal eine frage

Bei meine galaxy 1,9 tdi afn motor ging werd der fahrt der Motor aus und sprang nicht mehr an habe da die sicherung 19 getauscht dann lief der motor wieder für 2 km und dan wieder aus was kann das sein ?

Danke schon mal im voraus

Lg maddin

#1

Bitte Fehler auslesen und posten.

Gruß

Rabbit

#2

Sicherung wieder durch?

Relais 109 checken oder ersetzen

#3

#2 ja immer nach zwei Kilometern da brennt die sicherung durch ich weiss noch nicht mal was da für eine rein kommt seit dem ich ihn habe ist da eine 10 amper sicherung drine

#4

www.sgaf.de/node/253047

19 S19 5A Multifunktionseinheit, heizbare Scheibenwaschdüsen, Climatronic, Batterie-Trennrelais, Schalter für heizb. Front- und Heckscheibe

Könnte das ein Kurzschluss in den heizbaren Scheibenwaschdüsen sein?

#5

#4
Leider falsch, beim SGA I ist es der Kühlerlüfter.

www.sgaf.de/content/sicherungsbelegung-ab-modelljahr-061997-348939

Gruß Uwe