Montageanleitung Heckträger 7M0 071 104

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen Heckträger 7M0 071 104 für drei Fahrräder bei ebay ersteigert, vom Verkäufer jedoch die Montageanleitung eines 7H0 071 104 erhalten. Da ich den Träger kurzfristig für den Urlaub nutzen möchte, suche ich dringend eine passende Anleitung. Auf dem Typenschild steht nur die o.g. Nummer, kein zusätzlicher Buchstabe A bzw. B.

Kann mir jemand kurzfristig eine Montageanleitung zukommen lassen?

Vielen Dank

jpohle

#1

Hi
Schick mir mal eine pn mit deiner Mailadresse.
Grüße,
Gerhard

1 „Gefällt mir“

#2

Hallo,
könnte ich auch bitte eine Anleitung und Ersatzteiliste für den 7M0071104B bekommen.
mellon-collie@web.de

Wäre echt super

Danke im Voraus

#3

Hallo,
kann mir bitte jemand auch die Montageanleitung / Stückliste mailen ?
sven.lueddecke AT gmx . de

Vielen vielen Dank

#4

Hallo allerseits.
Wenn auch mir jemand die Montageanleitung für das Votex-Teil 7M0.071.104 (ohne Index) an phonochrom(at)das-spiel-hat-90-minuten.de schicken könnte würde ich mich den Ast freuen und als Gegenleistung eine Anleitung schreiben, wie man ein 1H0.071.104 an eine Chariot-Fahrradanhänger dran bastelt…
Gruß Henning

#5

Hallo,
habe auch einen Heckträger mit dieser Teilenummer für meinen neu erstandenden 2009er Sharan bekommen.
Nur leider war da auch keine Montageanleitung dabei.
Könnte ich diese auch von Euch bekommen? Würde mich freuen.
Mail: thomas.laessing(at)googlemail.com

Vielen Dank im voraus…

#6

Hast PN.

1 „Gefällt mir“

#7

Hallo,
gibt es die Anleitung noch? Bräuchte die auch für die A Variante. sven.luetgens@freenet.de

Das wäre traumhaft :slight_smile:

#8

#7
Hast Post.

Grüße,
Gerhard

1 „Gefällt mir“

#9

Danke, ist angekommen. :prima:

Anbauanleitung ist nur für das Faceliftmodel.
In welcher position ich die Krallen für die obere Halterung zusammenschieben muss steht leider nicht drin. Habe es in mehreren Positionen versucht und denke es hält jetzt so.

Gruß Sven

#10

Hallooo.
Ich bin hier neu. Bitte seit nachsichtig mit mir.
Ich hab mir den Fahrradträger (B am Ende) bei eBay ergattert.
Leider wurden die Halterungen (oben links & rechts) nicht mitgeliefert.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die herbekomme?
Der freundliche um die Ecke meinte nur, dass er mir nicht weiterhelfen kann da es die nicht mehr gibt. :frowning:
Hat ganz zufällig jemand welche rumliegen?

Bin verzweifelt. :confused:

Lg Aline