Forenbeitrag

Mittelausströmer ohne Funktion

Bild von rollende Räder

Hallo liebe SGAF-Leute.
mein Ali DTI, Bj. 2001 verweigert mir die Luft über den Mittelausströmer- nicht kalt und nicht warm.Letztes Jahr hatte ich das Problem, daß der Umluft-Stellmotor defekt war und von mir ausgetauscht wurde.Nun geht seitdem der Mittelausströmer nicht und ich konnte die Ursache hierfür nicht herausfinden. Meine Frage wäre, ob in dem Lüftungssystem weitere Stellmotoren oder Relais gibt, die es zu beachten gibt und, wo sind diese verbaut. Bei meiner letztjährigen Reparatur konnte ich nichts finde3n. Für einen entsprechenden Tip wäre ich sehr dankbar, daß ich dieses praktische und beliebte Fahrzeug noch recht lange nutzen kann.
Freundliche Grüße, eine gute Zeit und bleibt gesund
Johann Schnapp

Re: Mittelausströmer ohne Funktion

Bild von jan.rosi

Das würde mich auch interessieren.

Hab den gleichen Ali, und bei mir kommt fahrerseitig richtig viel Luft, während der in der Mitte nur bisschen haucht.
Habe die Klimaanlage mit Display verbaut.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan