Mir ist das Lüftungsgitter auseinander geflogen...

Hi,
mir ist das Lüftungsgitter vorne auseinandergeflogen… Wird gerade nur noch von der Motorhaube geklemmt. Da sind so rechteckige Verbinder die aber nicht mehr halten.
Könnte ne klasse Idee gebrauchen. Oder halt das Gitter neu…

Gruß Diesel

#1

Mach neu…

#2

Klasse Idee !

#3

Weglassen! Ist doch nur Optik.

#4

Ich hab sowas schon mal mit ein wenig Pattex 100% befestigt, sieht man kaum und hat lange gehalten

#5

Wenn du die Teile noch hast … mit n’m Lötkolben wieder „zusammenschweißen“. Hab ich grad mit den Haltenasen der Scheinwerfern beim Golf 4 gemacht …hält bombenfest !

#6

#5
Ist das Gitter denn auch aus ABS? Mit dem Lötkolben schweißen geht meines Wissens nur bei ABS. Und warum mit"? Das Material wird bis zu seinem Schmelzpunkt erhitzt und man kann sogar Schweißstangen dafür besorgen …

#7

#6 in " ", weil unter „schweißen“ landläufig was mit Gas oder Lichtbogen/Strom verbunden wird…