MFA Sharan 3

Hat jemand eine Ahnung wie man beim Sharan 7n1 auch die MFA vom Touran bekommt.
Die gefällt mir persönlich besser als die vom Sharan.

Bild 1 Sharan (links)

Bild 2 Touran (rechts)

#1

und hier noch ein weiteres Foto von der MFA des Touran.

8677_10.jpg

#2

Das im Touran ist die MFA Plus, die gibts gegen Aufpreis auch beim Sharan.

#3

juhuuuu danke

#4

@kleiner ich: Zu früh gefreut. Die MFA beim Touran ist die Premium (siehe dazu: www.volkswagen.de/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/touran/ausstattungslinien/highline.html)) Da dann nach unten blättern.

Die im Sharan ist die Plus. Premium gibt es für den Sharan auch gegen Aufpreis NICHT (zumindest im Moment). Außerdem ist Sie im Touran Highline Serie. Beim Sharan sollte das dann, sofern es Verfügbar wäre auch so sein. Ist es aber nicht. Ich bin auch schon am Überlegen wie man das ggf. Umrüstet. Und das obwohl der Sharan erst im Dezember kommt.

#5

Das ist doch mal wieder peinlich von VW

#6

Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen MFA und MFA Plus???

#7

Meines Wissens hat die Premium ein Farbdisplay.

#8

Das MFA Plus zeigt nur zusätzlich Navi Pfeile an und man kann einige Einstellungen machen. Sonst ist es beim Alhambra von der Größe gleich. Soviel habe ich jetzt gelesen im Internet. Desweiteren kannste beim Plus glaub mehr Werte gleichzeitig anzeigen lassen, als im normalen.