Metallklipse Innenverkleidung

Mahlzeit, Freunde des guten Geschmacks!

Die meisten von euch kennen das Sicher, man hat einen Grund gefunden irgend ein Teil der Innenverkleidung zu demontieren und weiß vorher schon, dass sich mindestens eines der schönen Metallklipse verabschieden wird.
Entweder bleibts nicht an der Nase der Verkleidung stecken und fällt in die Holräume der Karosserie (Nirvana), oder es ist so stark verbogen, dass es nach dem Zurückbiegen keinen gescheiten Halt mehr bietet.
Bei mir sinds mitlerweile auch 2-3 Stück, die mal ausgetauscht/ersetzt werden müssten.
Bevor ich jetzt aber zum Freundlichen renne… Kennt jemand eine online Alternative zum günstigen Beziehen?
Die Klips gibts ja in verschiedenen Breiten (ich hatte es bisher mit 2 zu tun).

Vorallem wenn ich bald den Dachhimmel etwas runter nehme, zum demontieren der Antenne (zwecks Folierung des Dachs), werd ich sicherlich wieder 1-2 von den dingern himmeln :frowning:

Danke!
Engin