Es wird noch empfohlen die Ölleitungen zu ersetzen, die Zuleitung denke ich ist wirklich sinnvoll bei der Ablaufleitung bin ich noch ein wenig stutzig ob dies wirklich nötig ist.
Welche Leitungen habt ihr alle ersetzt, wo bezogen und was macht sonst noch sinn?
Ich muss meinen auch bald wechseln, aber ich hab Angst das mir ein Stehbolzen vom Krümmer abreißt, nachdem beim Hosenrohr wechsel schon eine Schraube im Turbogehäuse gerissen ist. Die anderen zwei Schrauben halten es lustiger weise aber seit zwei Jahren dicht.
Ich habe doch den aus meinem ersten Post gekauft, mal schauen, im Internet findet man über den und auch über KS Turbo schlechte Erfahrungen, sowie ja auch über ATP
Draussen war er nach ziemlich genau 4 Stunden aber ich hatte es eigentlich überhaupt nicht eilig und mag auch nicht stressen beim Schrauben.
Bezahlt bekomme ich ja eh nur 60Minuten in der Stunde
Das grösste Problem war das Lösen der Ölzuleitung, die habe ich am Schluss durchgeschnitten. Und natürlich diese doofen Schellen von den Ladeluft Schläuchen.
Inkl dem ganzen Service, GK Wechseln, Ölleitungen und Kompression messen, VCDS rumspielen Kotflügel Dreck rausputzen und und und Aufräumen im total ca.10h.
Hilfe im grossen und ganzen nicht ausser, wenn man für eine doofe Schelle oder so mal eine dritte Hand brauchte.