Forenbeitrag

LPG Umrüster um HH

Bild von Malversuchenwiederist

Drink
Abend zusammen, wir wollen unseren AWC 1,8T Sharan auf LPG umrüsten lassen. Bis dato hatten wir nur gute Erfahrungen mit LPG-Fahrzeugen, daher wollen wir "es" wieder haben.
Kennt zufällig jemand einen verlässlichen Umrüster im Raum Hamburg/Lüneburg?
Wäre für Tipps sehr dankbar, da wir bisher nur Erfahrung mit bereits eingerüsteten LPG-ANlagen hatten.

Besten Dank Angel

Re: LPG Umrüster um HH

Bild von BlueWilli

Kenne zwar keinen Umrüster in HH habe aber vor einem Jahr auch auf LPG umgestellt (2001er AWC Autom.). Bin damit sehr zufrieden. Noch keine Probleme gehabt. Verbrauch liegt (täglich 75 Km)bei ca 11,5 Liter LPG. Mit Wohnwagen deutlich mehr. Hersteller der Anlage ist Frontgas. Viel Spaß.

Willi

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This