Forenbeitrag

LPG Einspitzdüsen beim ADY

Bild von Odin2

Hallo, ich bin gerade dabei die Schläuche für die Einspritzdüsen zu verlegen.
Durch den Fächer für die Luftzuführung kommt man an die Einspritzdüsen entsprechend besch... ran.
Die Schlauchlänge vom Rail bis zu den Einblasdüsen ist enorm (ca. 25cm) und damit sicherlich zu lang.

Wie haben denn andere dieses Problem gelöst?
Wer kann mir mit Bildern oder Beschreibungen weiterhelfen?
Teilweise kursieren ja abenteuerliche Einbauorte für's Rail im I-Net.

Hier haben doch einige den gleichen Motor. Wäre nett, wenn mal jemand nachsehen würde.

Ein Danke schon im Vorraus.

Re: LPG Einspitzdüsen beim ADY

Bild von HMSmily

Hiho,
interessant wäre vielleicht auch, wo bei Dir die Rails sitzen, vielleicht sogar mit Foto ... Zwar fahre ich den AAA und das Bild wurde auch nicht gemacht um die Lage der Rails zu verdeutlichen, aber vielleicht kannst Du ja damit was anfangen:
Sensorschlauch1

Gruß - Wolfgang

Re: LPG Einspitzdüsen beim ADY

Bild von Odin2

Danke für die Hilfestellung.
Nee bei mir siehts im Motorraum etwa so aus.
LPG Anlage beim ADY

Der Weg vom Rail bis zum Einblaspunkt beträgt dabei ca. 25 cm.
Ist ein bisschen viel.

Das muss doch irgendwie noch optimaler gehen.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This