Lob an das Forum

Allein schon wegen diesem Forum lohnt sich das Internet

Nachdem ich hier schon mehrmals dank kompetenter Mitglieder die die Probleme und die Lösung sehr gut beschreiben etwas wieder in Gabng bringen konnte, muß ich hier mal ein Lob loswerden.
Heute war dieser Beitrag über zeitweiligen Leistungsmangel durch verruste VTG-Lader Verstellung sehr hilfreich.

Das häufige Rätselraten und die Suche nach der richtigen Antwort wie die Nadel im Heuhaufen wie ich es von einem anderen Forum kenne ist hier selten.

CBRmartin
VW Sharan Bj.2003 130PS Diesel ca. 150000 km

#1

Danke für die Blumen, jetzt noch anmelden, dann wird es für Dich noch einfacher 8)

#2

Und vor allem kannst du dann deinen Beitrag wieder lesen, denn der wird demnächst in die „Laberecke“ verschoben.
:wink:
Grüße,
Gerhard