Licht... Höhenfunktion

HI LEUTE,
ICH HABE GERADE EIN SEAT ALHAMBRA 1.9 85KW 2004 GEKAUFT,UND HABE BEMERKT DAS DIESES ROLL SHALTER FÜR DAS LICHTHÖHE,(WENN MAN FAHRT GELADEN)FUNCTIONIERT NICHT.DER ADAC HABEN MIR GESAGT DAS OHNE DIESE FUNCTION KRIEG ICH KEIN TÜV.IST DIESE SHALTER ELECTRONISCH ODER MECHANISCH?WEISST JEMAND WIE MAN DAS IN ORDNUNG BRINGT.
DANKE

#1

Moin

Da sind mit Sicherheit deine Stellmotoren in den Scheinwerfern defekt.

Schau mal hier rein: www.sgaf.de/node/253314

MfG Nico

#2

da Sind wahrscheinlich die Beiden Stellmotoren in den Scheinwerfern kaputt

www.ebay.de/itm/STELLMOTOR-SCHEINWERFER-VW-SHARAN-7M6-ab-09-95-/230774798675?pt=DE_Autoteile&hash=item35bb3ff953

#3

wow das war schnell.vielen dank fur die antwort.
das werde ich jetz checken.

#4

Hallo mrbunbury,

schön das du dich hier im SGAF angemeldet hast! Willkommen im Forum :laola:

Bitte lies dir die Forenregeln noch einmal durch,und beachte bitte das wir hier großen Wert auf Groß und Kleinschreibung legen!

Und nun viel Spass im Forum!

Gruß Rebell 02