Die Leute von VW sind nicht die schnellsten

Da hatte ich schon mal eine kluge Idee und dann so was :frowning:

Für den ersten Stammtisch in Berlin www.sgaf.de/content/stammtisch-berlin-263571 habe ich meine alten Beziehungen zu VW rausgekramt und versucht, einen SIII zu beschaffen.

Die Antwort von VW: Frühestens 30. KW ist der SIII in den VW- Autohäusern.

Also nix mit Besichtigung im April. Aber wir haben ja noch die Campertreffen

www.sgaf.de/content/campertreffen-niederrhein-2010-249057

und

www.sgaf.de/node/234906

Vielleicht schaffen wir es ja bis dahin :smoke:

#1

Du erstaunst mich immer wieder Großer!
Aber ob der dann das große Schiebedach gehabt hätte, damit Du auch ordentlich sitzen und oben rausschauen hättest können - die Kopffreiheit soll geringer sein als im SGA1 :wink:

#2

Nee Nee, ich wollte keinen kaufen, bin stark zufriedener Viano Fahrer… :driver:

Ich wollte nur so einen VW Menschen samt SIII zwecks Besichtigung (des Autos) zum Treffen einladen.

Du weißt Doch, ich kann solch kleine Autos nicht fahren 8)

#3

Ist mir schon klar, aber Du wolltest ja wohl am liebsten mit dem Sharan vorfahren :wink:

#4

Naja, aber ob ich in so was kleines reinpasse :wink: