Forenbeitrag

Lenkrad Fernbedienung an Androidradio anschliessen

Bild von umeitner

Hallo zusammen.
Ich habe mir ein Pumpkin 2Din Android Radio gekauft. Daran würde ich gerne die Fernbedienung des Lenkrads anschließen. Bisher war dort ein MFD verbaut, mit der die Fernbedienung einwandfrei funktionierte.

Kann mir jemand dazu eine Hilfestellung geben? Wenn Ihr dazu noch Infos von mir braucht, gebe ich diese gerne.

Danke

Re: Lenkrad Fernbedienung an Androidradio anschliessen

Bild von prozwo
1

Ich denke mal das du da hier nicht so viel Antworten bekommen wirst..das ist eine Sache die du wohl nicht ohne weiteres hin bekommst. Du solltest mal bei deinem Dealer nachfragen ob das mit dem Teil überhaupt möglich ist, oder ob du bei ihm noch etwas erwerben kannst um die Ansteuerung hin zu bekommen.
Das muss glaube ich über deine canbus Anschlüsse laufen.
Sonst Frag mal beim Christian von Cumcartec nach....www....der hat allerdings im Moment viel zu tun.

lg Gerd

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan