Lautsprecher Kanäle beim Alhambra 2003

Moin aus HH,

ich habe kürzlich bei meinem Alhambra das alte Radio entfernt und gegen ein neues getauscht.

Ich konnte die Iso Stecker 1:1 wechseln ohne groß etwas zu ändern. Nun fiel mir aber bei einstellen der Lautsprecher auf das es offensichtlich nur 2 Kanäle gibt die allerdings für alle 4 Lautsprecher (vorne+hinten) genutzt werden. Gibt es nur diese Möglichkeit.

Wenn dem so ist und keine weiteren Kabel gibt die auch die hinteren Lautsprecher seperat ansteuern, wäre eine neu-Verlegung notwendig. Die beiden Kanäle die vorhanden sind, sind ursprünglich die beiden für die Boxen vorne. Die hinteren sind mit an den vorderen mit dran. Das ist nicht sonderlich gut gemacht von Seat, finde ich.

Wenn jemand dazu etwas weiß würde mich das freuen. Danke

#1

Das war bei Alpha/Beta-Radio und 8 Lautsprechern so gelöst, den Fader gab es erst ab Gamma(SEAT Liceo) und 10 Lautsprechern. In der Pedia gibt es eine Anleitung zur Neuverkabelung.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#2

#1Dankefür die schnelle Antwort, das hat mich gefreut. Das werde ich mir mals ansehen,Danke

#3

www.sgaf.de/node/253075