Weitere Laufzeit Alhambra III

Hallo,

wir haben aktuell einen 2013er BJ Ali, mit dem wir sehr zufrieden waren und sind. Gerne möchten wir nächstes oder übernächstes Jahr nochmal einen aktuellen Alhambra bestellen.

Nun habe ich gehört, dass die Sharan und Alhambra-Produktion möglicherweise Ende nächstes Jahr ausläuft und die nächste Plattform als Crossover kommen soll. Hat jemand genauere Informationen darüber, insnesondere bis welche KW Bestellungen noch angenommen werden?

Gruß
Manfred

#1

Je nun, mit absoluter Sicherheit wird das Auto nicht für alle Ewigkeiten weiterproduziert. Da MJ 2020 ja schon läuft, wirds wohl bis Mitte nächstes Jahr das Auto geben.

Und ansonten hört man über „möglicherweise“ möglicherweise immer das gleiche:
www.welt.de/motor/article148036276/Diese-VW-Modelle-sind-total-ueberfluessig.html

Ist allerdings schon ein paar Jahre alt…
Weitere Spekulationen zum Thema findest du in allen VW- oder sonstigen automobilen Internteforen. Wirklich wissen tut keiner was.

Oliver

1 „Gefällt mir“

#2

In Nachbarforum gibt es dazu eine ganze Menge zu lesen, falls Du nicht selbst dort aktiv warst.

www.seatforum.de/threads/1931461-wann-wird-die-produktion-des-alhambra-eingestellt

#3

Zitat:
„ Wie ich gerade bei MT gelesen habe, wird MJ 2015 das letzte Jahr des 7N bleiben. Gut, dass wir schon bestellt haben“

:wink:

Oliver