Landirenzo Omegas im V6 AYL

Kann mir bitte jemand die Pinbelegung von den Stabzündspulen beim AYL nennen? Mit welcher Spannung wird das Zündsignal ausgelöst, kann ich das mit einer Diodenlampe messen?

Ich bin gerade bei der Fehlersuche für meine Gasanlage, sie ist komplett tot, keine Reaktion mehr, Batteriespannung, Zündung und Masse ist am Steuergerät vorhanden.
Im LPG-Forum kam jetzt der Hinweis auf das RPM-Signal.

#1

www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php-t-2827

#2

#1
Danke, Fehler wurde ausgeschlossen, Drehzahlsignal ist am LPG Steuergerät vorhanden.

Frage: Gibt es einen MAP Geber beim AYL. Auf Deutsch einen Geber für den Saugrohrdruck, normalerweise mit G71 bezeichnet? Wann ja, wo sitzt der?
Der Anschluss am Gassteuergerät ist nämlich nicht angeschlossen.

#3

Kein MAP Sensor vorhanden. Sollten bei AYL Inliner verbaut sein?