Forenbeitrag

Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von Sparki986

Hallo zusammen

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von McOlli
1

Ich glaube gelesen zu haben, dass der CD-Wechsler gar keinen Akku/Batterie zum laden hat.

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von Sparki986

Entschuldigung, laden ist vielleicht ungünstig ausgedrückt. Ich meine wie ich den Wechsler mit CD's befüllen kann.

Aus irgendwelchen Gründen fehlt oben leider der Rest vom Text Sad, daher ergänze ich noch ein wenig:
Bei meinem CD Wechsler kann ich eine CD normal einlegen, jedoch weiß ich nicht, wie ich ihn befüllen kann. Zur Auswahl steht an dem Wechsler nur Select oder Eject, daher vermute ich, dass das über das Radio selbst geht.

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von uwe

Ein Wechsler war eigentlich immer hinten im Kofferraum in der rechten Ablage verbaut. Das Radio hat keinen Wechsler.

Gruß Uwe

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von Manfred

Hallo Sparki986!

Solltest du diesen CD-Wechsler meinen?

Bordspannung 3

Laden = Einen Platz 1 - 6 wählen und LOAD drücken, warten bis die gewählte Platznummer blinkt und CD leicht in den Wechsler schieben, bis er sie selber einzieht, nicht nachhelfen.

CD rausholen = Platznummer der zu entfernenden CD drücken und dann EJECT drücken, Platznummer fängt an zu blinken und CD wird rausgeschoben.

Nette Grüße

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von Sparki986

Hallo,
den habe ich leider nicht, sondern diesen hier:

https://picload.org/view/rpccddcw/img_23...

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von Manfred

Ist das aber nicht nur ein CD Abspieler ohne Wechsler?
"Changer" bezieht sich auf ein manuelles Wechseln der CD, oder irre ich mich da Embarassed

Nette Grüße

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von hinki

Das ist nur ein einfacher CD-Spieler.
An den kannst du noch einen separaten Wechsler anschließen. Einfach dem Kabel auf der Rückseite folgen.

Gruß,
Hinki

PS: du kannst Bilder sogar direkt in deine Beiträge einfügen. Dann sieht man sie auch ohne Rumgeklicke.

Re: Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Bild von Sparki986

#8 Danke Dir für die Info. Mir wurde gesagt es sei ein Wechsler. Da kann ich ja lange versuchen

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This