Wie lade ich den CD Wechsler (Radio Elba mit Wechsler)

Hallo zusammen

#2

Ich glaube gelesen zu haben, dass der CD-Wechsler gar keinen Akku/Batterie zum laden hat. kratz.gif

1 „Gefällt mir“

#3

Entschuldigung, laden ist vielleicht ungünstig ausgedrückt. Ich meine wie ich den Wechsler mit CD’s befüllen kann.

Aus irgendwelchen Gründen fehlt oben leider der Rest vom Text :(, daher ergänze ich noch ein wenig:
Bei meinem CD Wechsler kann ich eine CD normal einlegen, jedoch weiß ich nicht, wie ich ihn befüllen kann. Zur Auswahl steht an dem Wechsler nur Select oder Eject, daher vermute ich, dass das über das Radio selbst geht.

#4

Ein Wechsler war eigentlich immer hinten im Kofferraum in der rechten Ablage verbaut. Das Radio hat keinen Wechsler.

Gruß Uwe

#5

Hallo Sparki986!

Solltest du diesen CD-Wechsler meinen?

Laden = Einen Platz 1 - 6 wählen und LOAD drücken, warten bis die gewählte Platznummer blinkt und CD leicht in den Wechsler schieben, bis er sie selber einzieht, nicht nachhelfen.

CD rausholen = Platznummer der zu entfernenden CD drücken und dann EJECT drücken, Platznummer fängt an zu blinken und CD wird rausgeschoben.

Nette Grüße

#6

Hallo,
den habe ich leider nicht, sondern diesen hier:

picload.org/view/rpccddcw/img_2380.jpg.html

#7

Ist das aber nicht nur ein CD Abspieler ohne Wechsler?
„Changer“ bezieht sich auf ein manuelles Wechseln der CD, oder irre ich mich da :oops:

Nette Grüße

#8

Das ist nur ein einfacher CD-Spieler.
An den kannst du noch einen separaten Wechsler anschließen. Einfach dem Kabel auf der Rückseite folgen.

Gruß,
Hinki

PS: du kannst Bilder sogar direkt in deine Beiträge einfügen. Dann sieht man sie auch ohne Rumgeklicke.

#9

#8 Danke Dir für die Info. Mir wurde gesagt es sei ein Wechsler. Da kann ich ja lange versuchen