Kosten VCDS

Hallo,

nächste Woche soll ja mein neuer Sharan kommen. Die Wartezeit vertreibe ich mir mit lesen hier im Forum. So langsam habe ich das Gefühl, das ich ohne VCDS / VAG COM mit dem Wagen aufgeschmissen bin. Jetzt habe ich mal Interessehalber versucht herauszu finden was die Software legal kostet. Leider finde ich aber über Preise nichts.

bei der einen ist die SW kostenlos, aber das Kabel mit der Lizenz kostet, aber wieviel?

welche SW ist denn überhaupt für meinen Sharan sinnvoll?

Wer kann mich hier mal ein Wenig Aufklären?

Oder mir im Kölner Raum das Gänze mal vorführen?

Wartende Grüße aus Köln

Gruß Florian

#1

Hi Florian

Du kannst dich hier mal durch alle Anbieter durchklicken www.sgaf.de/node/253185
Du brauchst die CAN-Version.

Das ist die Preisliste von auto-intern:
www.auto-intern.de/module-pagesetter-viewpub-tid-27-pid-0.html#multiscanusb

Grüße,
Gerhard

#2

Hier habe ich meine Vollversion her : www.vcdspro.de/produkte/