Forenbeitrag

Kopfdichtung

Bild von Nicool21

Moin Moin,

ich hab eben im Schnelldurchlauf mal geschaut, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Ich hab mir 'nen Alhambra zugelegt und der hat die Kopfdichtung platt.

Alles bestellt und dann kam die böse Überraschung. Ich bin mir nicht sicher, dass die ZKD passt. Ich hab jetzt hier eine für den AJM liegen mit 3 Loch (falls das wichtig ist). Ich habe aber einen AUY. Sind die identisch oder wieder eintüten und umtauschen?
Ich wollte das abklären bevor ich die Dichtung ganz auspacke und sie dann nimmer tauschen kann.

LG Nico

PS Vorstellung mach ich nachher Wink

Re: Kopfdichtung

Bild von Tornador

Vergleich doch einfach die teilenummern

Re: Kopfdichtung

Bild von Nicool21

Die Idee hatte ich schon. ETKA gibt mir drei vor, aber ohne auf die MKB einzugehen, und meine anderen Quellen Widersprechen sich Sad

Darum hab ich die Frage hier gestellt, in der Hoffnung das schonmal einer das selbe Problem hatte und die Antwort weiß.

Re: Kopfdichtung

Bild von MartinEM

#2

Was ist denn die Teilenummer von der neuen Dichtung?

Re: Kopfdichtung

Bild von Tornador

Es gibt 3 Nummern weil jede Lochanzahl eine neue Teilenummer ergibt

Und da kannste einfach bei 7Zap vergleichen ob diese Nummern jeweils identisch sind

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This