Komfortsitze - Harte Stelle am Rücken

Hallo,

ich habe die Komfortsitze mit Alcantarabezug im Auto.
Wenn ich ein bißchen länger fahre habe ich das Gefühl das in der Rückenlehne irgendwie sowas wie eine Strebe ist die am Rücken drückt.

Habt Ihr das auch oder sollte ich mal beim Händler vorbeifahren?

Danke!

#1

Ich sage mal ganz vorsichtig, es könnte mit der Einstellung der Lendenwirbelstütze zusammenhängen.
Die sollte ja bei deinen Sitzen verstellbar sein.

Gruß Klaus

1 „Gefällt mir“

#2

Die ist bei den Sitzen verstellbar, vor/zurück und hoch/runter. Was anderes macht die Massagefunktion ja auch nicht…

Leider lässt sich die harte Stelle damit nicht verstellen. Ich kann zwar die Stütze soweit rausdrehen das ich die Stelle nicht mehr merke, dafür drückt dann die Lendenstütze. :frowning:

#3

Dann bin ich auch ratlos. Bei mir ist die Lendenwirbelstütze elektrisch.
Da drückt nichts und lässt sich optimal einstellen.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Klaus