Kombiinstrument tausch 7M3 920 800 G zu 7M7 920 840K

Hallo an alle.

ich möchte gerne eine große MFA im Kombiinstrument in meinem Sharan Bj 2004 haben.

Zur Zeit nutze ich:

7M3 920 800 G V60 01111 VDOnr: 110.080/030/012

Nun meine Frage ob ich denn das verbauen kann:

7M7 920 840 K Baujahr: 2005 ich würde dann 09111 als neue Codierung nehmen.

MFG

#1

Stammt das aus nem Galaxy?

Und was hast Du für ein Fahrzeug? Bitte Profil ausfüllen!

#2

7M3 - Sharan
7M5 - Galaxy
7M7 - Alhambra

Dein 7M7 hat rote Beleuchtung, der Softwarestand wäre noch interessant.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#3

Ja, es ist aus einem Alhambra 2006 1.8T/AWC GRG. Den Softwarestand weiß ich leider nicht. Noch habe ich das gute Stück leider nicht.
Also mein KI hat ja v60 und eine Markierung im Plastik von 10/03. Und auf dem Bild ist zu sehen, dass es mindestens von 6/05 ist. Wäre es nicht dann so, dass die Software aktueller ist? Bei Softwarestand V57 ist doch der Schnitt? Oder ist das nicht so einfach zu sagen, weil es bei SEAT dann doch evtl. anders ist?

Die Beleuchtungsfarbe ist mir egal. Mir geht es nur um die große MFA.

#4

Mehr Daten von meinem:

6e7ce50276cbe61dd05430af73145521.jpg

#5

falls mehr Infos benötigt werden bitte kurz schreiben.

#7

ich konnte mir jetzt ein 7M3 920 840 P kaufen mit sw V60 und es geht.

Nur eins ist mir nicht klar beim Displaytest kam mir was seltsam vor.

Als ob da eine Linie nicht richtig leuchtet oder ist das normal?

#8

Das ist normal: Das Display ist in 2 Hälften geteilt.
Sieht ja keiner, da dort nie etwas dargestellt wird.
Welche SW Version hat denn jetzt Dein neues KI?

1 „Gefällt mir“

#9

#10

#9: Sorry!
Habe ich total überlesen :roll:

#11

Ok, ich bin total zufrieden mit dem KI. Ich war mal ein bisschen unterwegs und war echt positiv überrascht. Es geht alles super gut. Es hat mich auch in Form einer Textnachricht auf meinem chronischen Ölverbrauch (der häufig über 3000U/min. kommt) drauf hingewiesen(ich weiß noch nicht wo das herkommt aber es wird auch noch nicht mehr :-).

Ich habe heute morgen einmal getankt und bin mal einfach drauflos gefahren:

34590daac35aa6f53fed270ed07c19af.jpg

Aber mal eine ganz andere Frage, kann ich denn mit diesem KI auch FIS-Control benutzen?