Klopfen beim geradeFahren.

Guten Tag,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bzw der Dicke.
Und zwar gerade Ausfahrt ab ca 60 ein klopfen bzw fühlt es sich an wie Unwucht oder etwas im Reifen. Koppelstangen Spurstangenköpfe wurden schon gewechselt sowie Reifen getauscht. Ausgekuppelt oder gasgeben bzw bremsen macht keinen Unterschied. In Linkskurve wird das Geräusch und die Vibration weniger. Danke für die Hilfe.

#1

Hi,

schau mal ganz genau nach, ob dort nicht doch etwas im Reifen sitzt, sich das Profil gelöst, oder sich eine Beule gebildet hat. Auch die Radmuttern mal auf festen Sitzt überprüfen.

#2

Radmuttern wurden heute noch nachgezogen und andere Satz Reifen montiert. Kann ich eigentlich ausschließen.

#3

Was sagen die Lager der Stabi Stange

#4

Wie sieht es mit den Antriebswellen aus?
Letztes Jahr in RO habe ich geglaubt, dass ist etwas aufgefangen habe was nun gegen die Motorschutzwanne schlägt,
konnte aber nichts finden, war mir auch sicher, dass es, da nichts zu sehen war, die Motorschutzwanne sich gelöst hat und nun mit dem Luftstrom gegen etwas schlägt.
In der Werkstatt hat man mir dann das Spiel der linke Antriebwelle gezeigt. Alt raus, neue rein und Ruhe war.
Ohne ein Vorzeichen oder sonstiges vorhergehendes Problem auf der Autobahn zwischen Bukarest und Constanza passiert.

Nette Grüße