Klimakompressor gesucht

Hallo liebe freunde,

ich bin heute mit meinem Ford Galaxy WGR 1,9TDi 150PS in der türkei angekommen. Aber leider ist mir in Bulgarien mein klimakompressor kaputt gegangen.

Ich habe hier paar werkstätte gefragt aber die haben hier im land keinen ford galaxy, vw sharan oder seat alhambra.

Mein vater fährt morgen auch los und er hat einen kompressor gefunden aber von einem ford galaxy mit 115ps.

Meine frage ist: würde das für mein fahrzeug passen?

#1

Hallo,

pauschal würde ich sagen:„Nein!“

Es wurden verschiedene Kompressoren beim SGA verbaut. Welcher Kompressor ist in deinem Fahrzeug verbaut und welchen hat dein Vater gefunden, nenne bitte Hersteller und Typ.

CU
redjack

#2

Theoretisch müsste er passen…

volkswagen.7zap.com/de/rdw/sharan+syncro+4motion/sha/2006-475/2/260-260020/

Gruß Uwe

#3

Es gibt auch einen Galaxy Benziner mit 115PS und von dem passt der zu 100% nicht

#4

Habe noch einen im Keller liegen.