Wer kennt diesen Fehler?

Hallo wer kennt diesen Fehler.

#1

Der Fahrzeugtyp des betroffenen Autos würde sicher weiter helfen

#2

In welchem Steuergerät bist Du da? Oder ist das eOBD?

#3

Ford? www.autocodes.com/b1086_ford.html

Edith sagt:
#1 yap: Das Bild heißt „Fehler Galaxy“ in seinem Album.

Ediths Schwester sagt noch:

Schau mal bei banggood :groehl:

So etwas wie das?
www.banggood.com/Automotive-Air-Conditioning-Damper-Actuator-Car-Heater-Hybrid-Door-Motor-Actuator-For-Ford-F150-p-1370832.html?cur_warehouse=CN

#4

2l tdi bj 2010 163 PS.

#5

Und sollte klima oder Heizung sein

#6

Siehe #3: Vermutlich Stellmotor.

Hast Du Batterie ab-an Reset schon versucht?

Oder vorher: Kannst du die Diagnose-SW auf English umstellen? Vielleicht wird man daraus schlauer …

#7

Die Meldung bedeutet, dass der Wagen ein Problem mit dem Stellmotor der Luftverteilerklappe von der Heizung/Lüftung hat.

1 „Gefällt mir“

#8

Ist nicht mein Auto. Von nem Kollegen.

Hab ich auch nicht da.

#9

Hallo,
den Fehler habe ich auch des öfteren in meinem Steuergerät gesehen, aber keine Fehlfunktion feststellen bzw. ausmachen können. Ich vermute die Herkunft hat etwas mit dem Einbau der Standheizung zu tun. Würde mich aber interessieren, was es bei deinem Kollegen ist.

Gruß Gunnar