Keine Anzeige im KI nach Wechsel MFD ( vorher D-Version) auf MFD Version G

Hallo zusammen,
Da mein MFD , auch nach Tausch des Laser, nicht immer einwandfrei läuft ( CD Laufwerk läuft nur widerwillig), habe ich ein Ersatzgerät gekauft.
Dieses hat die Version G.
Funktioniert einwandfrei- der Wechsler im Heck wird auch erkannt und angesteuert - nur die Anzeige im KI bleibt dunkel!!
Also keine Senderanzeige bzw. Anzeige bei Navigation ( Richtungsangabe etc.)

Woran kann es liegen? Die Steuerleitung ( grüner Stecker) ist doch gleich belegt !?!

Vielen Dank für die Antwort (en) im voraus

#1

Ist das MFD richtig codiert?
Sonst würde ich das als erstes prüfen.

#2

Hallo zusammen,
nach dem Studium im Forum, könnte es mit einer " falschen" TMC-Box zusammenhängen?!?

Also habe ich mir die Box mit Endbuchstaben A ebenfalls gekauft. Der Ausbau der verbauten TMC-Box ( passend zum vorher verbauten D-Version ) gestaltet sich momentan schwierig. Ich kann die Sicherheitstorx nicht lösen,komme da jedenfalls nicht ordentlich hin ( muss da noch irgendwas beachtet werden?- bin für Tipps dankbar)

Allerdings konnte ich zumindest die Kabel löse n. Und nun kommt das weitere Problem: offenbar passen die Antennenanschlüsse nicht.

Kann das wirklich sein?

Da die alte TMC- Box noch nicht draußen ist, kann ich die Anschlüsse nicht direkt vergleichen.

Hat die TMC - Box wirklich etwas mit der Pfeildarstellung bzw. Senderanzeige zu tun?