Forenbeitrag

Kauftipps - worauf achten

Bild von Prediger

Ich möchte mir morgen den 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=310788845

anschauen. Worauf muss ich besonders achten. 

Re: Kauftipps - worauf achten

Bild von uwe

[190078]

Gruß Uwe

.....und ins richtige Unterforum verschoben.

Re: Kauftipps - worauf achten

Bild von Dr._Fraggle

Für das Alter reichlich wenig km. Think
In der Ecke von Hannover hab ich mir auch mal einen angeschaut. LMAA

-> Brief zeigen lassen. Vorbesitzer anrufen und den fragen, wieviel km der Wagen wirklich runter hat und welche Leichen da sonst noch im Keller liegen.

Viel Glück! Prima

Gruß
Dirk

Re: Kauftipps - worauf achten

Bild von Alchemist

Keilfahrwerk; evtl Federbruch hinten mit falschen Federn wie bei unserem damals ersetzt.

Re: Kauftipps - worauf achten

Bild von Prediger

Schon mal Danke für die ersten Antworten. Bin übrigens auch noch so ein Chaot mit einem Mini-Budget und ohne Reichweite, der es eilig hat (mein T4 ist irreparabel hin und hat gestern seinen letzten Gang gegangen) 4000€ ist Obergrenze. Das Auto sollte erstmal 2 Jahre halten, dann ist Frau Doktor in Lohn und Brot und was neues kann her...

Alternativ habe ich in erträglicher Reichweite noch:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=310909129

Re: Kauftipps - worauf achten

Bild von Alchemist
1

Wenn es keinen besonderen Zwang gibt (Viele Kinder, hohe Anhängelast) und Du nicht schrauben willst oder kannst, dann würde ich die Finger von den alten Gurken lassen. Auch wenn Du meinst, es ist so ähnlich wie ein VW-Bus.
Ich verweise hier nochmal spontan auf meine Empfehlung aus einem ähnlichen thread:
[430927#66]

Re: Kauftipps - worauf achten

Bild von Prediger

Ja, den hab ich schon gelesen. Habe mich auch schon gegen einen sga entschieden.

Wird wohl ein Zafira... aus 2005

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This