Blogeintrag

Kat

Bild von Woll-Chaos

Heute hab ich meinen neuen Kat bekommen. Wird nun ein gebaut in der Werkstatt die zweite ABS leuchte hat endlich nun den Geist auf gegeben und wird sofort mit repraiert Very Happy

Somit kommt keine Langeweile auf.

Hab mir Rostentfernen und Co geholt jetzt beim Aldi und Lidl hatten die im Angebot und werde wen es nun noch ein bißchen Wärmer ist dann mich daran machen Rost weg schleifen.. Dann entröster vorher drauf *überleg* schleifen dann muss man glaub ich Grundierung drauf und danach Streichen oder lack sprühen... Mal sehen ob ich das schaffe Auf den Arm nehmen

Ansonsten läuft er die Düsen hinten für Scheibenwasser geht nicht aber Boden ist Trocken vom Wagen das lass ich dann in paar monaten dann reprarieren... Erstmal neuer Backofen der mir kaputt gegangen ist ...

Als ich heute in der Werkstatt wahr hatten die wieder einen Sharan auf der Bühne gleiche farbe wie meiner Very Happy

Ob ich dem einfach so ein Sgaf Aufkleber hinten drann kleben sollte lach

Blog Kategorie: Werkstatt

0
Eigene Bewertung: Keine

Re: Kat

Bild von HMSmily

Häng' ihm erstmal die Adresse vom Forum an den Scheibenwischer ... Smile

Re: Kat

Bild von Gerhard

Woll-Chaos schrieb:
...die Düsen hinten für Scheibenwasser geht nicht aber Boden ist Trocken vom Wagen ...

Die Schwachstelle ist am Schweller zwischen A- und B-Säule.
Ist dort alles trocken?

Grüße,
Gerhard

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This